Abschiedsfeier für Sternenkinder gestalten

Our Service

Manchmal gibt es aber auch schon ein Familiengrab, das für die Eltern ein passender Ort ist, für andere ist es eher ein Friedwald, eine Baumbestattung oder eine „Sternenkinderwiese“. Manche Eltern suchen nach ganz anderen Alternativen zu einer traditionellen Grabstätte. In vielen Friedhöfen gibt es auch Bereiche mit Kindergräbern, wo sich Eltern manchmal mit ihrem Anliegen besser aufgehoben fühlen.  

Eine Bestattung selbst zu organisieren, gestalten und planen kann neben der Belastung, die es mitbringt, auch eine Möglichkeit sein, noch mal alle Liebe zu diesem Kind in dieses „Abschiedsfest“ fließen zu lassen. 


Headline 1

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Headline 2

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.

Headline 3

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.